Telefon:
SICHUAN GUANGHAN SHIDA CARBON CO., LTD.
SICHUAN GUANGHAN SHIDA CARBON CO., LTD.

Bauen Sie die Weltmarke des Kohlenstoffs auf

  • Qualität Kohlenstoff-Graphitelektroden usine
  • Qualität UHP-Graphitelektroden usine
  • Qualität HP-Graphitelektroden usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Kohlenstoff-Graphitelektroden, UHP-Graphitelektroden, HP-Graphitelektroden de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Ab 1990 in den 30 Jahren, ist Shida-Kohlenstoff heraus von einer kleinen Grafschaft von Shanxi-Provinz zum chinesischen Markt des Ganzen gegangen und Shida als berühmtes Marke nationwiede macht; und heutzutage, hat Shida unsere Produkte an mehr als 30 Ausland in 5 Kontinenten und auf dem Weg, unsere eigene Weltmarke aufzubauen verkauft.   ...

Dienstleistungen

Die Hauptprodukte Shida-Kohlenstoffs sind: Dia.400-700mm RP, HP- und UHP-Graphitelektrode und Isostactic, die Graphit drücken. Unsere Produkte sind in den Industrien der Elektrolichtbogenofenstahlerzeugung, des versenktes Lichtbogenofeneinschmelzens, des Solar-photovoltaics, des EDM, der Feinchemikalien, der Behandlung der hohen Temperatur, des Pr...

Unser Team

Das Team Shida-Kohlenstoffs wird von experinced Managern, Ingenieure, Techniker, Verkäufe verfasst und alle Experten Chinas von der Kohlenstoffindustrie, verbanden wir Shida und das Arbeiten an dem gleichen Traum wie Gestalt unserer eigenen Weltmarke des Kohlenstoffs! ...

Geldstrafen-Kohlenstoff Co., Ltd. Sichuans Shida.

Kohlenstoff Co., Ltd. Sichuans Guanghan Shida wurde im Jahre 2001, früher der Kohlenstoff Shanxis Jiexiu Shida hergestellt, der von Herrn Zhang Shigong im Jahre 1990 gegründet wurde. Shida-Kohlenstoff ist ein High-Teches ...
SHIDA gehört zu einem des besten Graphitherstellers, der die Anlage hat, zum des vollen Produktionsverfahrens abzuschließen, ALLES IST UNTER UNSERER EIGENEN STEUERUNG. Bild der bedeutenden Anlage:
Shida Carbon sieht Produktqualität als das Leben des gesamten Unternehmens. “ Durch Qualität gewinnen “ist ein Kernkonzept von uns. Wir führen jedes Jahr technische Verbesserungen und Upgrades durch und implementieren ...
Addresss : Raum 1011, 47 Yongfeng Straße, High-Techer Bezirk, Chengdu, 610041, Sichuan-Provinz, Volksrepublik China.
Geschäfts-Telefon :
86-028-66856611(Arbeitszeit)
Faxen : 86-028-66856622
SICHUAN GUANGHAN SHIDA CARBON CO., LTD.
Raum 1011, 47 Yongfeng Straße, High-Techer Bezirk, Chengdu, 610041, Sichuan-Provinz, Volksrepublik China.
Telefon:86-028-66856611
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Kohlenstoff-Graphitelektroden Fournisseur. © 2020 - 2021 shida-carbon.com. All Rights Reserved.

Tel:
SICHUAN GUANGHAN SHIDA CARBON CO., LTD.
SICHUAN GUANGHAN SHIDA CARBON CO., LTD.

Build The World Brand of Carbon

  • quality Carbon Graphite Electrodes factory
  • quality UHP Graphite Electrodes factory
  • quality HP Graphite Electrodes factory
Top Products

We are good quality supplier of Carbon Graphite Electrodes, UHP Graphite Electrodes, HP Graphite Electrodes from China.

More Products

History

From 1990, in the 30 years, Shida Carbon has walked out from a small county of Shanxi Province to the whole Chinese market, and make Shida as famous brand nationwiede; and nowadays, Shida has been selling our products to more than 30 foreign countries in 5 continents, and on the way to build our own world brand.   From 199...

Meishan Shida New Materials Co.,Ltd.

Dechang Shida Carbon Co.,Ltd.

Services

Shida Carbon’s main products are: Dia.400-700mm RP, HP and UHP Graphite Electrode and Isostactic Pressing Graphite. Our products are widely used in the industries of electric arc furnace steel making, submerged arc furnace smelting, solar photovoltaics , EDM, fine chemicals, high temperature treatment, precision casting, nuclear power, electr...

Our Team

Shida Carbon's team is composed by experinced managers, engineers, technicians, sales and all the experts from China's carbon industry, we joined Shida and working on the same dream as build our own world brand of carbon! ...

Sichuan Shida Fine Carbon Co., Ltd.

Sichuan Guanghan Shida Carbon Co.,Ltd. was established in 2001, formerly the Shanxi Jiexiu Shida Carbon which was founded by Mr. Zhang Shigong in 1990. Shida Carbon is a Hi-Tech enterprise specialized on research and ...
Shida Carbon is one of the best graphite electrodes manufacturers who are with the complete production processes of making graphite electroes from raw material treating to final packing, all the processes are done in our ...
Shida Carbon sees product quality as the life of whole enterprise.” Win by quality” is one core concept of ours. We do technical improving and upgrading every year and strictly implemented full process quality control ...
Address : Room 1011, 47 Yongfeng Road, Hi-Tech District, Chengdu, 610041,Sichuan Province, P.R. China.
Business Phone :
86-028-66856611(Working time)
Fax : 86-028-66856622
SICHUAN GUANGHAN SHIDA CARBON CO., LTD.
Room 1011, 47 Yongfeng Road, Hi-Tech District, Chengdu, 610041,Sichuan Province, P.R. China.
Tel:86-028-66856611
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Carbon Graphite Electrodes Supplier. © 2020 - 2021 shida-carbon.com. All Rights Reserved.